Wer kommt mit nach Berlin? [Update3]


[UPDATE:]
Ich fahre vermutlich mit dem Bustransport ab Bielefeld, weil der mit ca 34 € der günstigste Transport (hin und zurück) ist.

[UPDATE2:]
Ich werde mit einer Gruppe ein SchönesWochende Ticket nutzen. Kostet mich dann für die Fahrt hin und zurück nur läppische 14 Euro.

[UPDATE3:]
Mittlerweile gibt es den Rückblick auf die Demo

Wer bekommt seinen wohlgenährten Hintern hoch und fährt mit?
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten hin und zurückzukommen, ich überlege noch bis Sonntag zu bleiben um Bekannte in Berlin zu besuchen.
Bei netzpolitik.org gibt es einen wunderbaren Warm-Up Artikel, in dem alles was ihr wissen müsst drin steht. (die Mitfahrgelegenheiten, Bustransport, Werbevideo in Berliner U-Bahnen, Afterdemopartys…usw usf)
Ich würde mich riesig freuen, falls irgendwer Interesse hätte mitzukommen. Ihr könnt euch über Kontakt melden oder einfach hier in den Kommentaren was schreiben.

Wenn ich wirklich bis Sonntags bleibe werde ich vermutlich auch in einem der an dieser Aktion teilnehmenden Clubs sein:

Eine Antwort auf „Wer kommt mit nach Berlin? [Update3]“

Kommentare sind geschlossen.