Weihnachts Blogurlaub

((Das Bild ist von Flickr-User Kenzoka und steht unter der by-nc-sa Lizenz))
Tja ihr habt es sicher schon gemerkt in der letzten Woche ist hier nichts passiert. Ich hab einfach im Moment nicht wenig zu tun (obacht in diesem Satz versteckt sich eine Litotes), deswegen gibt es hier erst mal eine kleine Pause. Die übliche Uni-/Weihnachts-/Wegfahr- ((Beim Wegfahren geht es unter Anderem auch zum 25C3 also dem 25th Chaos Communication Congress von dem ich dann bestimmt auch berichten werde)) Beanspruchung veranlasst mich zu diesem Schritt.

Spätestens am 5. Januar bin ich dann in neuer Frische zurück.
Ein gesegnetes Fest und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch. ((Ich bin ja schon gespannt ob ich es so lange ohne bloggen schaffe 😉 ))

Als Bonus gibt es die 8. gute Musik Vorstellung:

The Cazals sind eine englische Indie-Rockband aus London. Bei Wikipedia stehten nur 2 Sätze über sie, unter Anderem: „[…]tourten sie schon mit den Babyshambles und Daft Punk.[…]“ und das sagt eigentlich schon verdammt viel über die Musik aus die sie machen.
Babyshambles und Daft Punk? Ja genau… wie sich das anhört hört ihr beim folgenden mittelinnovativen Video:

The Cazals mit Somebody Somewhere:
[youtube DK9tdisaJA8 Somebody]

(und ja, ich hab jetzt mal ignoriert, dass der ein oder andere sie evt. schon kennt)

2 Antworten auf „Weihnachts Blogurlaub“

  1. Ok neues Version von WordPress aufgespielt, und nur kleine Probleme (zB: rechts die Kommentare, und das Archiv) behebe ich vermutlich im die nächsten Tage.
    Wenn ihr noch mehr Fehler entdeckt bitte schreibt mir das. (entweder in die Kommentare oder per email) danke#
    Edit: Ok behoben, seht ihr sonst noch was?

Kommentare sind geschlossen.