Pispers at its best

Irgendwie ist es ja traurig das ausgerechnet die Leute die unterhalten wollen die wahrsten Worte über die aktuelle Politik verlieren. Ich habe mal ein Video rausgesucht das 45 Minuten eines Auftrittes von Volker Pisper im WDR zeigt und aus dem Jahre 2007 stammt (aber größtenteils immer noch hochaktuell ist). Teilweise überzeichnet er natürlich Dinge, aber er schafft es bestimmte politische Sachverhalte so in Verbindung zu setzen, dass man erstens noch mal völlig neu darüber nachdenken muss und zweitens obwohl es wirklich lustig ist einem das Lachen im Halse stecken bleibt, weil es wirklich erschreckend ist.

Wenn du noch mal über Politik lachen und weinen willst (und eine dreiviertelstunde Zeit hast, ich weiß die hat niemand, aber es lohnt sich wirklich) musst du dir das hier umbedingt anschauen:

[google -7941838546025957364 Kabarett]

2 Antworten auf „Pispers at its best“

Kommentare sind geschlossen.