Israel-Blogpause

2500086854_4567ee4688_b
2694124784_488553b4f5_o
((Bilder von Flickr-User JohnK85 und tamar_levine))
Ich weiß dem geneigten Leser wird es auffallen, meine momentane Blogaktivität gleicht einer permanenten Pause. Das liegt aber ganz bestimmt nicht daran dass ich keine Lust oder keine Themen hätte zu denen ich bloggen könnte (Meine Linkliste mit Dingen über die ich gerne bloggen würde liegt mittlerweile fast im dreistelligen Bereich)

Aber dennoch ich muss mal wieder eine Pause ankündigen.

Komme wieder mit:
*vielen Ideen für dieses Blog (wegen des kommerziellen Projektes, dass ich auch vorstellen werde)
*vielen Bildern
*wahnsinnig witzigen Anekdoten 😉

In der Zwischenzeit könnt ihr euch entweder mit süßen, knuddeligen, kleinen Tierchen vergnügen oder geht zur Europawahl und informiert euch (zB: bei meinen Links) ((Ok, ihr könnt auch beides machen 😉 ))
zensursula1