(Gute) Musik Vorstellung (6)

Diese „Gute Musik Vorstellung“ ist gar keine… eigentlich will ich nur auf die genialen Beiträge von Malte Welding bei Spreeblick hinweisen, der die letzten beiden Jahrzehnte des letzten Jahrtausends nach musikalischen Fehltritten durchforstet hat die trotzdem erfolgreich in Deutschland wurden.

Also bitte:
Die erschreckendsten Hits der 80er
und
Die erschreckendsten Hits der 90er

Irgendwie ist es ja bescheuert sich ausgerechnet das Schlechteste der jeweiligen Jahrzehnte noch mal anzutun, aber weil es erstens trotzdem Spaß macht seine eigenen musikalischen Jugendsünden wiederzufinden und zweitens so gut geschriebene teils bitterböse teils einfach lustige Kommentare zu den jeweiligen Liedern geschrieben wurden, möchte ich euch dieses masochistische Erlebnis nicht vorenthalten.
(Ihr merkt, ich neige dazu meine Leser mit unüberschaubaren Satzkonstruktionen und fehlender Interpunktion zu foltern 👿 )

Eine Antwort auf „(Gute) Musik Vorstellung (6)“

  1. Ich finds einfach herrlich mit was fürnem „trash“ die in den 90igern kohle gemacht haben.
    ps ich war letzten donnerstag auf ner 90iger party. Da ging aber mal sowasvon die post ab, dass es eine wahre wonne war. Man muss sich einfach denken dass die das alle nicht ernst gemeint haben damals dann hat man ne menge spass beim hören. und wann hört man schonmal barbie girl in nem club. ist ein erlebnis kann ich euch sagen.

Kommentare sind geschlossen.