EU Profiler / Europa Wahl-O-Mat

eu-profiler

Ähnlich wie der Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl ((Der aktuelle Wahl-O-Mat 2009 wird am 11 Mai online gehen, ich werde aber auch drauf hinweisen 😉 )) ist der EU-Profiler für die EU-Wahl, wer also mal testen möchte welche Partei am ehesten seinen Ansichten entspricht, sollte unbedingt mal den EU Profiler ausprobieren. Leider sind nur folgende Parteien vertreten:
CDU
CSU
Die Grünen
Die Linke
DVU
FDP
FW
Newropeans
REP
Sonstige
SPD

So kann man leider nicht erkennen ob die Piratenpartei nicht eher die Partei seiner Intressen wäre 😉

Aber auch ohne Spartenparteien, kann man nach dem Test sehr schön grafisch sehen wie seine Position im Parteien-Dschungel geortet ist. Wie so ein Ergebnis aussieht könnt ihr euch zB: bei Subjektivitaeten.de ansehen.

Ich enthalte euch mal mein Ergebnis vor, muss aber zugeben, dass ich ein wenig vom Ergebnis überrascht bin.

Achso bevor ich es vergesse:

7. Juni Europawahl! Wählen gehen!

Eine Antwort auf „EU Profiler / Europa Wahl-O-Mat“

Kommentare sind geschlossen.