Eindrücke aus Oslo

Ich hab bisher schon ne Menge gesehen und ich will hier mal ein paar etwas ungewöhnliche Eindrücke aus Oslo zeigen. Viele Bilder und ein bisschen Text nach dem Klick.


In Oslo gehört es anscheinend zum guten Ton das man im Café Wlan bekommt, an den meisten Läden steht es schon nicht mehr dran.

Ich hab auch immer mal wieder ein wenig Streetart fotografiert.

Die strangeste Aktion die ich gerissen habe war wohl dass ich mir ein Surfbrett gekauft habe. In Oslo. Manmanman was ich mir dabei gedacht habe 😉 Es ist ein 7,4er Malibu natürlich gebraucht und für 350 NOK inkl. Boardbag ein echtes Schnäppchen nur wie ich es günstig nach Deutschland bekomme weiß ich noch nicht 😉 das wird noch ein Spaß.

Aber auch sonst ist es ja in und um Oslo echt schön:

2 Antworten auf „Eindrücke aus Oslo“

Kommentare sind geschlossen.